Kontakt | Impressum | Mitgliedschaft | Sponsoring

Kegeln

Am 09. Dezember 2012 fand der 14. Kegelplausch des RSV Dogern statt.
Der 2. Vorsitzende konnte um 15:00 Uhr 13 Mitglieder (11 Erwachsene; 2 Kinder) im Cafe Tröndle begrüssen. Der 2. Vorsitzende hatte wieder die altbewährten interessanten und unterhaltsamen Spiele zusammengestellt, welche mit viel Eifer in Angriff genommen wurden. Nachdem im letzten Jahr an diesem event 22 Mitglieder teilgenommen haben, war dieses Jahr die Teilnehmerzahl wieder rückläufig,. Es wurde auf beiden Bahnen gekegelt. Um 17:30 Uhr wurden die “Sieger“ gekürt. Sie wurden wieder mit Siegerurkunden belohnt. Bei den Damen “gewann“ Hannelore Oberst, gefolgt von Gisela Gantert und Monika Kuttruff. Bei den Herren Werner Ebner, gefolgt von Daniel Oberst und Manfred Polzer. Es war wieder mal ein gelungener Nachmittag der allen viel Spass machte und auch wieder sehr harmonisch verlief. Auch diesmal konnten die Spiele ohne Hektik durchgezogen werden. Nach einem gemütlichen Umtrunk mit Abendessen machten wir uns gegen 20:00 Uhr wieder auf den Heimweg.